Microsoft Outlook: Anlagen in Excel, Word und Powerpoint lassen sich nicht direkt öffnen

Diskutiere Microsoft Outlook: Anlagen in Excel, Word und Powerpoint lassen sich nicht direkt öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich E-Mail Anlagen in Word, Excel und Powerpoint (auch ältere, die in der Vergangenheit geöffnet werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit ein paar Tagen lassen sich E-Mail Anlagen in Word, Excel und Powerpoint (auch ältere, die in der Vergangenheit geöffnet werden konnten) nicht mehr öffnen.
PDF Dateien als E-Mail Anhang können weiterhin problemlos geöffnet werden.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook: Anlagen in Excel, Word und Powerpoint lassen sich nicht direkt öffnen

Microsoft Outlook: Anlagen in Excel, Word und Powerpoint lassen sich nicht direkt öffnen - Ähnliche Themen

• Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren...
  • Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann...
  • Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug

Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook: Hallo zusammen, ich konnte jetzt Microsoft Office 2019 mit dem Product Key aktivieren, allerdings funktioniert Outlook nicht, alles andere schon...
  • Microsoft Outlook 2010

Microsoft Outlook 2010: Es funktioniert nicht, das ich einzelne Email Konten vom Empfang ausschließe. Die Häkchen spingen nach dem Entfernen wieder zurück - es wird also...