Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Diskutiere Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
  • Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe MS-Community,

ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit.

Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> CSV auwählen und weiter -> Zielordner auswählen ->

Danach wird mir hier die CSV die zu importieren ist angezeigt und ich kann über Benutzerdefinierte Felder zuordnen welche Werte hier als NAME, NACHNAME, TELEFONNUMMER usw.. in welchem Kontaktfeld zugeordnert werden soll.

Problem:
Hier wird mir in der linken Spalte jedoch nur ein Einzeiler der Werte wiedergegeben, ich kann also nur einen Wert zuweisen? (Bild)

Die CSV wurde ursprünglich als vcard aus icloud exportiert und anschließend in den Windows-Kontakten importiert um diese wieder aus den Windows-Kontakten als CSV zu exportieren.

Meine Frage:

Warum werden die Werte der Überschrift in der CSV im Outlook nicht erkannt? Wir die CSV im Editor geöffnet werden diese durch =( ; ) getrennt, beim Import im Outlook unter Werte eben nicht mehr ?!

Mfg Markus

Thema:

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...

Sucheingaben

outlook kontakte aus csv importieren werte werden als ein wert angezeigt

Oben