Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Diskutiere Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079).
Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und Passwort ein, soll dieses ungültig sein. Kicke ich auf Abbrechen, erscheint das gelbe Ausrufezeichen und "Kennwort erforderlich" wird in der Taskleiste von Outlook angezeigt. Mit einem Doppelklick auf "Kennwort erforderlich" wird die Verbindung zum Exchange problemlos wieder aufgebaut. Ist aber trotzdem mühsam!

Habt ihr das auch?
Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei...
Danke und Gruss
Michi

[Frage in das Outlook-Forum verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • Microsoft Outlook 2016 installieren

Microsoft Outlook 2016 installieren: Hallo, Ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden. Ich habe mir einen Aktivierungsschlüssel für Outlook 2016 gekauft und wollte das Programm...
  • Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen...
  • Microsoft Office 2016, outlook

Microsoft Office 2016, outlook: Hallo, ich benutze outlook um meine drei E-Mail Adressen(web, gmx und google mail) zu verwalten. Vor einiger Zeit hat Google mitgeteilt, das es in...
  • Microsoft Outlook 2016 startet nicht mehr (macOS10.14.3)

Microsoft Outlook 2016 startet nicht mehr (macOS10.14.3): Hallo zusammen! Seit heute morgen startet mein Outlook nicht mehr. Die anderen Office Anwendungen wie Word und Excel funktionieren tadellos. Ich...