Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Diskutiere Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079).
Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und Passwort ein, soll dieses ungültig sein. Kicke ich auf Abbrechen, erscheint das gelbe Ausrufezeichen und "Kennwort erforderlich" wird in der Taskleiste von Outlook angezeigt. Mit einem Doppelklick auf "Kennwort erforderlich" wird die Verbindung zum Exchange problemlos wieder aufgebaut. Ist aber trotzdem mühsam!


Habt ihr das auch?
Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei...
Danke und Gruss
Michi

[Frage in das Outlook-Forum verschoben]
 
Thema:

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird - Ähnliche Themen

Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird: Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang...
Oben