Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Diskutiere Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat.

M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit wird überprüft wie oft deren Software auf versch. Rechnern installiert wurde.

Nun verwende ich Outlook 2010 aber NICHT auf einer anderen (also zweiten oder dritten) virtuellen Maschine, sondern habe diese nur neu installiert.

Deshalb klappt die Aktivieren nun nicht mehr. Das Produkt habe ich offizielle bei einem Händer (KEIN Key-Händer, sondern ein seriöser online-Shop, im Jahr 2011 und originalverpackt..)

Im Dialog steht, wenn die Aktivierung online nicht klappt, dann solle man auf "zurück" klicken und dann die "telefonische Aktivierung" wählen. Diese scheint aber für Office 2010 generell nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Frechheit sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Frage: Was ist in einem solchen Fall zu tun? Dummerweise sind die M$-Holzköpfe jetzt (ist Samstag) nicht erreichbar. Dumm gelaufen. Und falls sie am Montag wieder erreichbar sind und es nicht so klappt wie es sollte, oder ich 27x von der einen Stelle zur anderen weitergeleitet werde um mich zermürben zu wollen:

  • Eingeschriebener Brief an die MS-Rechtsabteilung?
  • Anwalt kontaktieren?
  • Konsumentenschutz-Organisation kontaktieren?
  • Crack einsetzen?
  • In Zukunft besser vollständig auf M$ verzichten und nur noch Linux einsetzen?

Oder am besten alles zusammen? ;-)

Kann mir jemand einen Ratschlag erteilen??

Danke & Grüsse,

Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Outlook 2010

    Microsoft Outlook 2010: Kann seit geraumer Zeit keine Links mehr aus E-Mails öffnen. Wie kann dies repariert werden?
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

    Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Microsoft Outlook 2010

    Microsoft Outlook 2010: Es funktioniert nicht, das ich einzelne Email Konten vom Empfang ausschließe. Die Häkchen spingen nach dem Entfernen wieder zurück - es wird also...
  • Microsoft Outlook 2010

    Microsoft Outlook 2010: Wenn ich "Outlook" laden will, bekomme ich eine Nachricht, "das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden" und das laden ist ohne Erfolg. Können...
  • Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern

    Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern: Hallo. Folgendes Problem: Wir nutzen Outlook als Kontakt und Berichtsmedium. Eine Gruppe von 8 Mitarbeitern schreibt Berichte in die Notizen...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Outlook 2010

      Microsoft Outlook 2010: Kann seit geraumer Zeit keine Links mehr aus E-Mails öffnen. Wie kann dies repariert werden?
    • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

      Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
    • Microsoft Outlook 2010

      Microsoft Outlook 2010: Es funktioniert nicht, das ich einzelne Email Konten vom Empfang ausschließe. Die Häkchen spingen nach dem Entfernen wieder zurück - es wird also...
    • Microsoft Outlook 2010

      Microsoft Outlook 2010: Wenn ich "Outlook" laden will, bekomme ich eine Nachricht, "das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden" und das laden ist ohne Erfolg. Können...
    • Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern

      Microsoft Outlook 2007 und 2010 - Kontaktnotizen vervielfachen sich beim Speichern: Hallo. Folgendes Problem: Wir nutzen Outlook als Kontakt und Berichtsmedium. Eine Gruppe von 8 Mitarbeitern schreibt Berichte in die Notizen...
    Oben