Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

Diskutiere Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich benutze MS Outlook 2010. Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner. Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich benutze MS Outlook 2010.
Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner.
Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal mein Datenkabel benutze.
Also es soll so funktionieren: Ich ändere was in Outlook Kalender oder S Planner am handy und es wird automatisch syncronisiert.

Lg Phil

Thema:

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen - Ähnliche Themen

Outlookkalender mit Samsung s planner verbinden/synchronisieren: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Outlookkalender mit meinem samsung s planner verbinden und automatisch synchronisieren ohne Exchange? Ich...
microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue...
Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+): Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone (Galaxy S 9...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Oben