Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

Diskutiere Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich benutze MS Outlook 2010. Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner. Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich benutze MS Outlook 2010.
Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner.
Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal mein Datenkabel benutze.
Also es soll so funktionieren: Ich ändere was in Outlook Kalender oder S Planner am handy und es wird automatisch syncronisiert.

Lg Phil
 
Thema:

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen - Ähnliche Themen

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein...
Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector: Hallo, wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die...
Funktionsstörungen von Outlook 2007 (eMail-Abruf, Kalender-Sync) unter Windows 2007 und 2010: Hallo ins Forum, ich habe ein möglicherweise weit verbreitetes und/oder altes Problem, finde aber im Internet keine Lösung dafür: Seit ca. 2...
Oben