Microsoft Online ID-Konto

Diskutiere Microsoft Online ID-Konto im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text:

„Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute

Anmeldung erforderlich.“

Nach Klicken au OK erscheint das Anmeldefenster von Windows Live

Ich habe seit langem ein Microsoft-Konto und bisher nie Probleme gehabt.

Auch benutze ich Windows Live seit einigen Jahren auch ohne Probleme.

Eine erneute Anmeldung brachte keine Veränderung, nach wie vor

erscheint diese Fehlermeldung.

Beim Öffnen einer neu eingegangenen E-Mail erscheint jetzt auch noch

ein Fenster mit folgendem Text:

„Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem

aufgetreten.

Ein Problem ist aufgetreten.

Wiederholen Sie den Vorgang.“

Die neue Mail geht erst nach mehrmaligm Versuch auf.

Eine erneute Eingabe des Passworts von Wndows Live bringt ebenfalls keine Veränderung.

Ich benutze Windows 10 Version 1903 und das Mailprogramm Windows Live,

Version 2012 (Build 16.4.3528.0331) von Microsoft.

Kann mir jemand helfen?

Gruß golem72

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Online ID-Konto

Sucheingaben

online-id-konto

,

online id konto

,

microsoft online id konto

Microsoft Online ID-Konto - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet...
  • Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel: Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und...
  • Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale...
  • Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die...
  • Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Office 365 Education Online Konto löschen. Kann mir jemand erklären, wie das geht. LG