Microsoft OneNote

Diskutiere Microsoft OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich es geschafft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem:


Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber in dem Register "Zeichnen "war am Anfang neben der Auswahl der verschiedenen Stifte, eine Auswahlmöglichkeit um die Stiftdicke einzustellen. Diese Auswahlmöglichkeit ist bei mir verschwunden und ich weiß nicht wie ich sie wieder anzeigen lassen kann.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus
 
#
schau mal hier: Microsoft OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft OneNote

Microsoft OneNote - Ähnliche Themen

Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Oben