Microsoft OneNote

Diskutiere Microsoft OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich es geschafft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem:

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber in dem Register "Zeichnen "war am Anfang neben der Auswahl der verschiedenen Stifte, eine Auswahlmöglichkeit um die Stiftdicke einzustellen. Diese Auswahlmöglichkeit ist bei mir verschwunden und ich weiß nicht wie ich sie wieder anzeigen lassen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft OneNote

Microsoft OneNote - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem, dass sich mein OneNote 2016 nicht mehr synchronisieren läßt. Wenn man auf synchronisieren klickt fragt OneNote nach...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die...