Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Diskutiere Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur Verfügung gestellt bekommenen Account miteinander kombiniert, indem ich mich bei Onenote mit beiden Accounts angemeldet habe und für meinen Uni-Account zusätzlich OneDrive for Business eingerichtet habe. Bisher habe ich meine Mitschriften der Vorlesungen in Onenote gemacht, welche dann automatisch synchronisiert wurden. Vorhin hatte ich allerdings das Problem, dass die Synchronisation nicht richtig funktioniert hat. Aus diesem Grund habe ich beide Accounts von Onenote ab- und wieder angemeldet, in der Hoffnung es würde wieder funktionieren. Dem war nicht so und das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Beitrag verfasse. Egal ob ich am Handy oder am Surface versuche meine Notizbücher zu synchronisieren oder eben weitere Notizbücher zu laden kommt die Nachricht: "Wir können die Notizbuchliste für .... leider nicht laden. (Diese Seite kann aufgrund eines Timeouts nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0xE000078B))". Ich bin mittlerweile etwas ratlos und hoffe, jemand von euch kann mir eventuell dabei helfen und mir sagen, was ich tun muss um wieder an meine Notizbücher zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Sucheingaben

0xe000078b

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B - Ähnliche Themen

• Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die...
  • Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...