Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Diskutiere Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden?
Die Aufgabenliste wird immer weiter aktualisiert. Ich will die abgeschlossenen nicht löschen, sondern der Übersicht wegen, diese ausblenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Sucheingaben

onenote aufgaben ausblenden

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite - Ähnliche Themen

• Integration Microsoft To Do mit OneNote

Integration Microsoft To Do mit OneNote: Hallo zusammen, wie kann ich in OneNote das Programme Microsoft To do integrieren? Ich benutze die beiden aber ich kann nicht wie die 2...
  • OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem, dass sich mein OneNote 2016 nicht mehr synchronisieren läßt. Wenn man auf synchronisieren klickt fragt OneNote nach...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten...
  • Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010

Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010: Hallo zusammen. Ich habe schon seid Jahren ein persönliches Microsoft Konto das ich auch immer zum Anmelden an meinem Windows 10 Rechner benutzt...