Microsoft Office

Diskutiere Microsoft Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt.

Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles komplett gelöscht. Ich kann meine alte Microsoft Office Suite Software CD nicht finden und keine Codes oder Zugangsdaten, Product Keys, Passwörter oder so.

Gibt es einen Weg da anders ran zu kommen? Ich muss doch ein Kundenkonto haben oder so was.

Oder habe ich das was ich mal erworben habe alles verloren und muss alles neu kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ajdachik
 
#
schau mal hier: Microsoft Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office

Microsoft Office - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2008 für Mac: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...
Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf...
Microsoft HUP Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe die obenstehende Microsoft-Office-Version im Jahr 2019 erworben. Da ich kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe und meinen...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg: Ich habe bei Saturn das Jahres Office Pakte erworben und habe auch noch die Rechnung mit Seriennummer. Das Installieren hatte erst geklappt...
Oben