M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt.
Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles komplett gelöscht. Ich kann meine alte Microsoft Office Suite Software CD nicht finden und keine Codes oder Zugangsdaten, Product Keys, Passwörter oder so.
Gibt es einen Weg da anders ran zu kommen? Ich muss doch ein Kundenkonto haben oder so was.
Oder habe ich das was ich mal erworben habe alles verloren und muss alles neu kaufen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ajdachik
Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles komplett gelöscht. Ich kann meine alte Microsoft Office Suite Software CD nicht finden und keine Codes oder Zugangsdaten, Product Keys, Passwörter oder so.
Gibt es einen Weg da anders ran zu kommen? Ich muss doch ein Kundenkonto haben oder so was.
Oder habe ich das was ich mal erworben habe alles verloren und muss alles neu kaufen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ajdachik