Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden

Diskutiere Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite täglich beruflich un privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010. Ich kann inzwischen keine 10 Minuten...
  • Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite täglich beruflich un privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010.

Ich kann inzwischen keine 10 Minuten arbeiten, ohne dass ein Fehler in der Software passiert.
Ich kann das gut beurteilen, ich bin selbst Senior Softwareentwickler und ich arbeite mit Word seit der ersten Version.

Und jede Version ist schlchter geworden, die Fehler vermehren sich und Microsoft korrigiert sie kaum noch.

Und es ist auch immer schwieriger, Kontakt zu Microsoft zu nehmen und mindestens eine Fehler-Meldestelle zu erreichen.

Anstatt dass Microsoft die Fehler registriert, die wir melden, eine Problemreport mit einer Fehlernummer registriert, korrigiert und das Ergebnis zurückmeldet, lässt Microsoft uns Benutzer miteinander darüber schreiben!?!

Wie wär's damit, dass wir ein Auto von der Firma X kaufen, das Auto ist voll Fehler, wir bekommen täglich Updates und das Auto ist meist in der Werkstadt, aber die Fehler vermehren sich trotzdem, anstatt korigiert zu werden. Und es gibt keine Stelle, wo wir die Fehler im Auto melden dürfen und eine Reparatur DAFÜR vom Hersteller kriegen.

Und nun der neueste Fehler von heute:

Wenn ich versuche, die Font (Schriftart) von einem Paragraphen von Times Roman auf Arial zu ändern, wird die ganze Formatierung und der Text zerstört. Was in zwei Zeilen stand explodiert zu 20 Zeilen wo nur Fragmente von Wörtern stehen, von den Verweisen bleiben nur Teile vorhanden .
Zum Beispiel aus




Reviews and analyses shall be applied to the results of each software development process and integral process (software verification process). The Reviews and Analyses activities to be performed are listed in chapter2.7.2.1.Reviews and Analysis Activities

wird






Im Dokument gibt es etwa 200 Stellen wo ich dies dann manuel korrigieren muss.

Der nächste Fehler kommt zwei Minuten später.
Ich kopiere:
Note: Chapter 11.3C Selection/Comparison of SW Development Methodologies provides an detailed overview about the different development methods.

und bekomme bei Paste:


Woher die Zahlen 2 und 3? Ich hatte keine Liste in diesem Kapitel.

Und so geht's die ganze Zeit weiter... 90% von meiner Arbeitszeit geht auf Fehler von Microsoft-Produkten.

Das sollte eigentlich Microsoft bezahlen.
 
Thema:

Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden

Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 vers. Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit gestern (out of the blue) habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Office-Programm 2010...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben