Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung?

Diskutiere Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Michael R.

Rechtlich vielleicht, aber Microsoft bietet dafür keinen Support und ...

... b2Computer, setzt Antworten auf Fragen zum Deaktivieren der nervigen Liezens -Eingabeaufforderung aus. Ich habe Office 2016 Professional gekauft ABER Office Prof. 2016 Plus (das ist eine Volumenliezens dir für Unternehmen gilt) erhalten. Ich bin aber ein Customer.
Unter der angegebenen Rufnummer geht keiner an das Telefon und eMails werden nicht beantwortet. Es sei, man Widerruft. Erst behauptet b2Computer, namentlich Herr Uwe Willaschek, dass er den Softwarezugang per eMail versandt hat. Auf meine Reaktion, dass ich diese nciht erhalten habe und meines Widerrufs in der selben Woche erhielt ich diese besage eMail erst mit 7 Tagen Verspätung.
Der Händler hat sich mir gegenüber nicht seriös und und auch nicht als Kaufmann verhalten. Ich werde bei diesem Unternehmen keine weitere Software erwerben!

Thema:

Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung?

Sucheingaben

b2computer

,

b2computer erfahrung

,

b2computer.de erfahrung

,
b2computer erfahrungen
, erfahrungen mit b2computer, b2computer bewertung, b2computer seriös, erfahrung b2computer, b2computer software office, b2computer.de Kunden meinung, erfahrung B2Computer, b2computer gut schlecht, b2computer legal, uwe willaschek, b2combuter.de

Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird nicht mehr er

Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird nicht mehr er: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
  • Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle...

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle...

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode...