Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Diskutiere Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei. Hierzu habe ich ein gesondertes Admin-Konto eingerichtet und die Aufgabenplanung als Admin gestartet. Im Ordner "Office" sind 2 Aufgaben "OfficeTelemetryAgentFallBack2016" und "OfficeTelemetryAgentLogOn2016" gelistet.

Weder die Aufgaben einzeln, noch den beschriebenen Ordner "Office" kann ich löschen. Der Lösch-Dialog endet bei der Frage, ob ich wirklich löschen möchte. Danach schließt das Dialog-Fenster, ohne auf Konflikte wg. fehlender Rechte etc. hinzuweisen. Die Office2016-Installations-Daten entstammen einer regulären Volumenlizenz unserer Kirchengemeinde.

Kann mir jemand zu diesem Problem Hilfestellung geben?

Thema:

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - Ähnliche Themen

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Microsoft Office 2016 Standard-Installation über ODT scheitert Error Code: 30029-1007: Hallo, ich habe eine Lizenz über VLSC für unseren gemeinnützigen Verein erworben, scheitere aber an der Installation für das StandardOffice2019...
Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, die Installation von Office 2016 wird immer wieder mit diesem Fehler beendet. Das Installationsprogramm startet, im Dateisystem wird unter...
Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit)...
Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit) zu...
Oben