Microsoft Office-Sprache der Programme

Diskutiere Microsoft Office-Sprache der Programme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und andere auf italienisch. Das italienische Sprachpaket ist installiert; aber nur zur Unterstützung beim Schreiben (Italienisch ist eine der Landessprachen). Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Besten Dank für Ihre Hilfe,
Christian Axhausen
 
Thema:

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme - Ähnliche Themen

Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen...
Internet Explorer (11) und Edge Browser übergibt als Sprache an Homepages nicht die Anzeigesprache s: Hi Community Wir haben die aktuellste Windows 10 Version mit allen Patches per November 2018 installiert und mussten für unsere User nebst der...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte...
Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch: Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind...
Word: Hallo Ich bin Erina Ich habe einen ASUS Notebook PC mit einer Windows 10 Software. Mein Word ist leider plötzlich auf Englisch. Den Text welchen...
Oben