Microsoft Office Speichern unter

Diskutiere Microsoft Office Speichern unter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein neues Office-Paket erworben. Bei allen Programmen kann man bei dem Befehl "Speichern unter" keinen Dateinamen und auch kein...
  • Microsoft Office Speichern unter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe ein neues Office-Paket erworben. Bei allen Programmen kann man bei dem Befehl "Speichern unter" keinen Dateinamen und auch kein Dateiformat eingeben. Es wird also nicht das richtige Fenster geöffnet. Was kann man tun? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Microsoft Office Speichern unter

Microsoft Office Speichern unter - Ähnliche Themen

microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien: Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
AOMEI Datensicherung ohne Benutzeranmeldung m. Microsoft Pswt?: Hallo, an meinem Win11 Rechner muss ich mich mit meinem Microsoft online Konto einloggen/ Pin eingeben. Dies ist auch das einzige Konto auf diesem...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Oben