Microsoft Office Software Download Mac

Diskutiere Microsoft Office Software Download Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Zusammen, ich habe die Microsoft Office Studentenversion. Online kann ich auf alle Programme zugreifen, jedoch ist die Download Funktion der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Zusammen,

ich habe die Microsoft Office Studentenversion. Online kann ich auf alle Programme zugreifen, jedoch ist die Download Funktion der Software nicht möglich. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
transparent.gif
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Mir geht es ausschließlich um Programme wie Word und PowerPoint.

Vielen Dank und LG
Kati

Thema:

Microsoft Office Software Download Mac

Microsoft Office Software Download Mac - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Oben