Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Diskutiere Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
  • Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen gültigen Lizenskey.
wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?

• Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. Beitrag #2
H

hddiesel

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit & Microsoft Office Professional Plus 2016, 32-Bit
System
Intel Core 2 Quad Q9400, DDR2 / 8192 MBytes, NVIDIA GeForce GTX 280
Hallo E gulb,

Produkt-Key gesperrt, oder Microsoft Office Professional Plus 2016 nur nicht mehr aktiviert, nach einem Update?
Wenn nur deaktiviert.
Produkt-Key ändern wählen
Den vorhandenen Produkt-Key neu eingeben, sollte dann nach ein paar Sekunden wieder aktiviert sein.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. - Ähnliche Themen

Angebot Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Was ist von diesem Angebot zu halten? Microsoft Office 2021 Professional Plus...
PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016: Ich habe meine MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2016 Version 2016 gekauft und installiert nun wollte ich Updates installieren aber es geht...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
Office Professional Plus 2016 - Download: Grüezi mitenand Ich konnte vor 4 Jahren 'Office Professional Plus 2016' vergünstigt über meinen Arbeitgeber beziehen. Die Bestätigung mit der...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde...
Oben