Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie

Diskutiere Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie

Hallo Forum,
ich versuche nun seit 5 Tagen immer mal wieder Office Professional Plus 2016 auf einem neuen Laptop zu installieren (Dell XPS Inspiron 15 5000er Serie, Windows 10, Intel i7, 12 GB RAM, Office-Volumenlizenz für 4 Installationen). Leider bricht die Installation immer mit der Meldung "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - Schließen" ab. Vorher waren Office Test-Versionen in 4 verschiedenen Sprachen installiert, die ich über "Programme ändern oder entfernen" deinstalliert habe.
Die Anleitungen, die ich bisher zum Office Professional 2010 oder 2013 (2016 war keine zu finden) fand, bringen nichts.

Eine Bitte an die MS-Forum-Admins: Es wäre nett, wenn Sie mir ohne Verweis auf das Business-Angebot von Microsoft helfen würden. Mein Chef möchte kein Microsoft-Benutzerkonto, also komme ich da leider nicht weiter. Und es ist ja auch keine 365-Version, die ich beabsichtige zu installieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast #2

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schl

Hallo,

Ich habe den selben Fehler und suche vergebens nach einer Lösung.
Leider konnte Ich noch keine finden.

Sollten Sie etwas neues wissen geben Sie mir bitte Bescheid.
Sobald Ich etwas herausfinde tue Ich das natürlich auch.

Mfg. T.

E

EynSirMarc

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schl

hab auch eine office 2016 pro plus vl da habe ich den ein iso herunter der gekauften software.
64bit img und eine 32bit img die habe ich Geöffnet und die datein
Rauskopiert und gestartet auch diese meldung gleich mach beginn.
den mal das setup in der geöffneten img datei gestartet lief durch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sucheingaben

microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt

,

microsoft office 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt

,

Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

,
office 2016 hat einen Fehler bei der INstallation festgestellt
, office 2016 plus hat bei der installation einen fehler, office 2016 plus hat einen fehler, microsoft office professional plus 2013 hat bei der installation einen fehler festgestellt, Microsoft Office Professionell 2016 hat bei der INstallation einen Fehler festgestellt, installationsabbruch ms office profesional plus 2016 , Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt., microsoft office professional 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt, office 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt, microsoft office professional plus hat bei der installation einen fehler festgestellt, ms office hat einen fehler festgestellt

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Sehr geehrter Herr Löwe, ich hatte ja bereits Probleme bei der Software. Jetzt leider schon wieder.... Eben wollte ich Word öffnen. Dort kommt...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe als Student durch die Seite meiner Uni Office 2016 erworben, jedoch kommt beim Öffnen von z.B. Word die Meldung, dass diese Kopie...
  • Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo, nach einem Crash (jemand ist mit dem Auto über mein Notebook gefahren... :/) kann ich Office 2013 Professionell (vor Jahren offiziell bei...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...