Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10 Home) fehlen

Diskutiere Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10 Home) fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich versuche meine Microsoft Office Professional Plus 2013 (erworben über Arbeitgeber) auf meinem neuen privaten Laptop zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich versuche meine Microsoft Office Professional Plus 2013 (erworben über Arbeitgeber) auf meinem neuen privaten Laptop zu installieren, werden nur Microsoft Note runtergeladen. Hierfür habe ich zunächst meinen Lizenzschlüssel auf der Microsoft Homepage verifiziert und anschließend Office runtergeladen. Die runtergeladene Version von Microsoft Office Professional Plus 2013 enthält nur OneNote, jegliche Programme (PowerPoint, Excel, Word, Outlook), die mir bisher zur Verfügung standen werden nicht runtergeladen.

Vielen Dank
Nelli L

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10 Home) fehlen

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10 Home) fehlen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten...
  • Downloadlink für Microsoft Office 2013 Professional Plus

Downloadlink für Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne meine alte Version auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe diese Version über meinen...