Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.

Diskutiere Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums...
  • Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums geschenkt bekommen habe.

Immer mal wieder (schätzungsweise 1 – 2 x im Jahr?) wurde um die Erneuerung des Keys gebeten, was auch immer prima geklappt hat, bis zur jetzigen Aktivierung. Ich habe mir nichts gedacht, den Key eingegeben, dieser wurde geprüft und akzeptiert.

Danach kann ich entweder „Jetzt installieren“ oder „Anpassen“.

Ich habe also „Jetzt installieren“ gewählt und; wie sonst auch; es wurde kurz alles installiert. Bei den ersten Versuchen kam danach kein Dialog-Fenster, weswegen ich dachte, dass es irgendwie an mir liegen muss. Als ich es dann aber erneut im „Als Administrator ausführen“-Modus versucht habe, kam folgend ein Dialog-Fenster.
Nun müsse ich Word nur noch neustarten und dann würde alles funktionieren. Leider stimmte dies nicht ganz… beim nächsten Öffnen bekam ich erneut das Dialogfeld, dass ich den Product Key aktivieren müsste, weil mir nur noch X Tage bleiben.

Leider kommt nun nicht einmal mehr das Dialogfeld, welches mir die Installation auch nur bestätigt und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Kurz war ich im Glauben, dass ich eventuell den falschen Code genommen habe, da wir noch einen weiteren Rechner haben und für den eine andere Lizens, aber ich habe den Key auslesen lassen und er stimmt mit dem angewendeten überein.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Eine Neuinstallation trau ich mir nicht zu, da ich keine CD habe (da mein Laptop kein Laufwerk hat, sowieso hinfällig) und ich daher nicht weiß, wie ich die Sache handhaben müsste.

Neugestartet habe ich natürlich ebenfalls auch mal. Jetzt bin ich mit meinem Latein aber langsam am Ende.

Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen. - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der...
Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025: Nach aufwendigen Versuchen einen HP-PC von Windows 7 auf Windows 10 zu ertüchtigen als Upgrade, wollte ich auch Outlook installieren. Der PC hatte...
Oben