Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig

Diskutiere Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Office mich nach der Eingabe des Product Key neu auffordert. Den Key habe ich eingeben, aber leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass mein Office mich nach der Eingabe des Product Key neu auffordert.
Den Key habe ich eingeben, aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen!
Danach habe ich die telefonische Aktivierung versucht, aber leider ohne Erfolg.
Wie kann es sein das Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre mit diesen Key funktioniert?

Das erste was mir gleich Online angezeigt wurde, Kaufen Sie eine neue Version!

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

MfG
Bas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der...
  • Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP: Hallo, bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den...
  • Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  • Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann hier noch

Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann hier noch : Wir haben 2012 von Dell 3 Laptops mit je einer LEGALEN Office 2010 PKC-Lizenz dazu erworben. Die PKC's kamen versiegelt von Dell. Danach haben wir...