Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

Diskutiere Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Eingabe Key und Download klicke ich auf das Setup-Programm, erhalte aber nur eine Fehlermeldung: The Windows Explorer" application cannot be...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Eingabe Key und Download klicke ich auf das Setup-Programm, erhalte aber nur eine Fehlermeldung:

The Windows Explorer" application cannot be started.

The application is installed in a virtual machine that cannot be located. Make sure that the virtual machine hasn`t been deleted or moved to another location.

Ich habe erstens keine Parallels auf meinem Mac, sprich keine virtuelle Maschine. Und der Verkäufer des Keys sicherte zu, dass es sich um den richtigen Schlüssel und um die Mac-Version handeln würde.

Was tun?

Danke und viele Grüße,

Lutz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu...
  • Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine...
  • Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen: Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil...