Microsoft Office Paket 365

Diskutiere Microsoft Office Paket 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert.
Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket.
Gibt es eine Möglichkeit mein Microsoft Office Paket auf dem alten, nicht verwendbaren Laptop zu "deinstallieren", um es auf meinem neuen Macbook installieren zu können?
Kann doch nicht sein, dass ich mir ein neues Paket kaufen muss nur weil ich ein neues Gerät habe.

Danke im Voraus!
 
Thema:

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365 - Ähnliche Themen

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Oben