Microsoft Office Paket 365

Diskutiere Microsoft Office Paket 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert.
Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket.
Gibt es eine Möglichkeit mein Microsoft Office Paket auf dem alten, nicht verwendbaren Laptop zu "deinstallieren", um es auf meinem neuen Macbook installieren zu können?
Kann doch nicht sein, dass ich mir ein neues Paket kaufen muss nur weil ich ein neues Gerät habe.

Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365 - Ähnliche Themen

• Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich...
  • Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich...
  • Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde...
  • habe das Microsoft Office Paket 2016 mit Key erworden,funktionierte bis jetzt auch reibungslos,doch

habe das Microsoft Office Paket 2016 mit Key erworden,funktionierte bis jetzt auch reibungslos,doch : was kann ich tun um weiter zu kommen?
  • Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht...