Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Diskutiere Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus Outlook 2010 in Skype unter Kontakten vollständig übernommen wird ohne dass danach gefragt wird ob man dieses möchte. - Aufgefallen ist mir weiterhin, dass a) diese Liste nur übernommen wird, wenn ich auch in Outlook 2010 eingelogged bin und b) in Skype diese Kontakte unter dem Unterpunkt "Microsoft Office Outlook" erscheinen. Dieser Unterpunkt erscheint nicht in jedem anderen Skype-Konto. -

Gibt es eine Möglichkeit die Übertragung der Kontakte zum Skype-Konto zu unterbinden bzw. zu entfernen?

Haschopapa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook

Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook: Meinen Kontaktgruppen lassen sich zwar neue Kontakte hinzufügen, aber keine löschen bzw. bearbeiten. Die in der Kontktgruppe aufgelisteten...
  • Microsoft Office 2016, outlook

Microsoft Office 2016, outlook: Hallo, ich benutze outlook um meine drei E-Mail Adressen(web, gmx und google mail) zu verwalten. Vor einiger Zeit hat Google mitgeteilt, das es in...
  • Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Outlook 2019 nicht enthalten

Microsoft Office 2019 Home and Student-Outlook 2019 nicht enthalten: Ich habe das office home und student 2019 mit einem key heruntergeladen. Leider fehlt mir jetzt das outlook. Wie kann ich den mailverkehr herstellen..
  • Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start: Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann.Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang...