Microsoft office mobile

Diskutiere Microsoft office mobile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich...
  • Microsoft office mobile Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle ändern möchte, dann kriege ich immer angezeigt, dass ich eine Office 365 Version kaufen soll.

Was kann ich tun?

MfG, Markus Bleßmann

#
schau mal hier: Microsoft office mobile. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft office mobile

Microsoft office mobile - Ähnliche Themen

Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Oben