Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal...
  • Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:

"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072EE2 )"

Ich habe schon alles versucht, was es an Problemlösungen im Internet zu finden gibt. Antivirenprogramm etc. deinstalliert. Auch die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand einen Rat??

Liebe Grüße von einer verzweifelten Studentin

Thema:

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich...
Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal...
Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber...
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...
Oben