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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe). Nachdem ich Microsoft Office installiert habe, wollte ich es aktivieren. Sobald die App startet, kommt ein kurzer Startbildschirm und anschließend werde ich dazu aufgefordert, meine E-Mail Adresse einzugeben. Ab diesem Punkt geht aber leider nichts mehr. Zum Teil steht dort einfach ewig "Laden" (der Kreis dreht sich), aber es passiert rein gar nichts, egal wie lange ich warte. Teilweise kommt dann auch die Fehlermeldung, dass Office keine Netzwerkverbindung finden konnte, obwohl ich mit dem Macbook ganz normal im W-Lan bin und auch alles andere einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits versucht, Office zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren - bringt nichts. Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet, auch das bringt leider nichts. Dabei ist es egal, welches Office-Programm ich öffne (Excel, Word, PowerPoint, etc.), bei allen tritt derselbe Fehler auf.
In den Einstellungen habe bereits alle Proxy-Einstellungen deaktiviert und auch zahlreiche Foren im Internet durchsucht, jedoch hat bisher nichts bei mir funktioniert.
Woran kann es liegen, dass Office auf meinem Macbook nicht läuft?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe!
Liebe Grüße
Niklas
Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe). Nachdem ich Microsoft Office installiert habe, wollte ich es aktivieren. Sobald die App startet, kommt ein kurzer Startbildschirm und anschließend werde ich dazu aufgefordert, meine E-Mail Adresse einzugeben. Ab diesem Punkt geht aber leider nichts mehr. Zum Teil steht dort einfach ewig "Laden" (der Kreis dreht sich), aber es passiert rein gar nichts, egal wie lange ich warte. Teilweise kommt dann auch die Fehlermeldung, dass Office keine Netzwerkverbindung finden konnte, obwohl ich mit dem Macbook ganz normal im W-Lan bin und auch alles andere einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits versucht, Office zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren - bringt nichts. Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet, auch das bringt leider nichts. Dabei ist es egal, welches Office-Programm ich öffne (Excel, Word, PowerPoint, etc.), bei allen tritt derselbe Fehler auf.
In den Einstellungen habe bereits alle Proxy-Einstellungen deaktiviert und auch zahlreiche Foren im Internet durchsucht, jedoch hat bisher nichts bei mir funktioniert.
Woran kann es liegen, dass Office auf meinem Macbook nicht läuft?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe!
Liebe Grüße
Niklas
