Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Diskutiere Microsoft Office kann Lizenz nicht finden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll, um diesen Zustand zu reparieren.
 
Thema:

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...

Sucheingaben

microsoft findet office licenzen nicht

Oben