Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun...
  • Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt.

Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren, aber es kommt die Meldung "Aktivierungsfehler". Daraufhin habe ich es mit der Aktivierung über Telefon probiert und meine Installations ID eingegeben. Aber auch das war erfolglos. Daraufhin habe ich Office deinstalliert und die Lizenzen gelöscht und Office neu installiert. Leider ist wieder keine erfolgreiche Aktivierung möglich.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Thema:

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Oben