Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Diskutiere Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren?

Danke schön.

Thema:

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz - Ähnliche Themen

Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Student und Home 2019 und kann nicht Aktievieren: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: ich möchte meine Lizenz für office 2019 Home & student , in meinem neu gekauften PC installieren, im alten habe ich dieser deinstallirt. leider...

Sucheingaben

mac office home and student 2019 aktivieren lizenzschlüssel

Oben