Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc

Diskutiere Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc

Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office Home&Student 2016 ohne Probleme benutzt und nun auf einmal muss ich mich ständig neu anmelden.
Ich habe bereits die Abläufe von:
https://answers.microsoft.com/de-de...tart-von/a3606c54-0979-469c-a652-00e458f94bf2 und
https://answers.microsoft.com/de-de...nmeldung/c06d9d56-193c-4bbb-9ee6-2885a2c7c890
ausprobiert, auch mit der schnellen Reparatur und mit jeglichen Neustarts und jeglichem Herunterfahren. Das hat jedoch alles nichts geholfen. Sobald ich alle Wordfenster geschlossen habe und neu ein Word- (oder auch Excel etc.) Fenster öffne, muss ich mich ständig neu anmelden.

Was ganz seltsam ist: Wenn ich die Meldungen (siehe Fotos unten angehängt) wegklicke, kann ich Word jedoch komischerweise, wie gewohnt nutzen (z. Bsp. das Wordoc. abspeichern/speichern unter). Die Änderungen werden auch wie gewohnt übernommen.

Folgende Meldungen kommen:





Und anscheinend wird die Installation auf einmal nicht mehr richtig erkannt:

 
Thema:

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: ich möchte meine Lizenz für office 2019 Home & student , in meinem neu gekauften PC installieren, im alten habe ich dieser deinstallirt. leider...
Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr: Ich habe auch seit gestern das gleiche Problem mit Office 2016. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert - keine Verbesserung...
Microsoft Office Home and Student 2019-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung von Office Home and Student 2019. Ich habe nun schon diverse Kontakte mit ihren...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Hallo ... ich habe auch seit heute das Problem dass ich kein Word, Powerpoint, Excel öffnen kann ... habe nichts am Antivirusprogramm oder...
Oben