Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc

Diskutiere Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc

Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office Home&Student 2016 ohne Probleme benutzt und nun auf einmal muss ich mich ständig neu anmelden.
Ich habe bereits die Abläufe von:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_windows8-mso_365hp/jedes-mal-neuaktivierung-beim-start-von/a3606c54-0979-469c-a652-00e458f94bf2 und
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10-mso_365hp/office-365-verlangt-immer-wieder-eine-anmeldung/c06d9d56-193c-4bbb-9ee6-2885a2c7c890
ausprobiert, auch mit der schnellen Reparatur und mit jeglichen Neustarts und jeglichem Herunterfahren. Das hat jedoch alles nichts geholfen. Sobald ich alle Wordfenster geschlossen habe und neu ein Word- (oder auch Excel etc.) Fenster öffne, muss ich mich ständig neu anmelden.

Was ganz seltsam ist: Wenn ich die Meldungen (siehe Fotos unten angehängt) wegklicke, kann ich Word jedoch komischerweise, wie gewohnt nutzen (z. Bsp. das Wordoc. abspeichern/speichern unter). Die Änderungen werden auch wie gewohnt übernommen.

Folgende Meldungen kommen:

Und anscheinend wird die Installation auf einmal nicht mehr richtig erkannt:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
  • Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt (ist nur für ein...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen...
  • Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...