Microsoft office home & student 2016 für mac

Diskutiere Microsoft office home & student 2016 für mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benütze derzeit Microsoft Office Home & Student 2011 für MAC. Ich möchte jetzt auf Office Home & Student 2016 upgraden. Bei der Durchsicht der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benütze derzeit Microsoft Office Home & Student 2011 für MAC. Ich möchte jetzt auf Office Home & Student 2016 upgraden. Bei der Durchsicht der Angebote habe ich festgestellt, dass im Handel das scheinbar gleiche Produkt in verschiedenfärbigen Verpackungen angeboten wird. Gibt es irgendeinen Unterschied oder handelt es sich immer um das völlig identische MICROSOFT OFFICE 2016 HOME & STUDENT FÜR MAC. Ich kann bei der Durchsicht der Spezifikationen keinen Unterschied feststellen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft office home & student 2016 für mac

Microsoft office home & student 2016 für mac - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?: Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...