Microsoft Office Home Schlüssel

Diskutiere Microsoft Office Home Schlüssel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?
Danke
Olivier

Thema:

Microsoft Office Home Schlüssel

Microsoft Office Home Schlüssel - Ähnliche Themen

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie...
Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes...
Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...
Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Oben