Microsoft Office Home mit Gutschein-Guthaben kaufen

Diskutiere Microsoft Office Home mit Gutschein-Guthaben kaufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben.

Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den Kauf verwendet wird?

Thema:

Microsoft Office Home mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office Home mit Gutschein-Guthaben kaufen - Ähnliche Themen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home...
Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
(Minecraft Windows 10 Key) nach download nicht möglich einzuloggen: Hallo. Da ich mir damals Minecraft (Mojang) gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Oben