Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Diskutiere Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut.

Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac, die ich dort natürlich nicht ausführen kann (benötige wohl .pkg Datei für den Mac).

Wo kann ich zwischen PC und Mac Version wählen?

Habe auch versucht, in meinem Microsoft Konto ein neues Gerät hinzuzufügen, aber dort werden nur PC, X-box etc angeboten aber keine Mac-Geräte.

Noch einmal ausdrücklich: die software ist als PC/Mac Version gekennzeichnet (über Amazon für ca 190 Euro gekauft)

Danke für Hilfe

JG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Hallo Herr Löwe, Mir geht es ähnlich. Anscheinend gibt es hier gegensätzliche Meinungen zur Lösung. Ich habe angerufen, leider gibt der...
  • Microsoft Office 2010 Home and Business: Datei Singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden

Microsoft Office 2010 Home and Business: Datei Singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden: Hallo Anderl da ich exakt dasselbe Problem habe, habe ich auf dem Backup-Datenträger (top aktuell) auch die Datei singleimageww.msi gesucht aber...
  • Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo, ich habe über das Home Use Programm 2010 eine Download Version der Offive version 2010 erworben. Leider finden wir den Key nicht mehr...
  • Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business: Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019 Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu...