Microsoft Office Home and Student 2016

Diskutiere Microsoft Office Home and Student 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?'. Egal welchen Button ich dann drücke wird ... geschlossen oder mit der Anmerkung ... (Nicht lizensierte Version) gestartet. Ich habe das o. a. Office Paket am 04.04.2018 bei lizengo gekauft und mit einem Produktschlüssel aktiviert. Was läuft falsch?

Thema:

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
Office 365 Home: Beim Versuch Outlook oder Excel oder Word oder Power Point zu öffnen kommt z.B. folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider...
Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider...
Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut...
Oben