Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel

Diskutiere Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hätte gerne mit dem Exel 2019 eine benutzerdefinierte Tabelle nach verschiedenen Spalten sortiert. Leider ist es mir bisher nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich hätte gerne mit dem Exel 2019 eine benutzerdefinierte Tabelle nach verschiedenen Spalten sortiert. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, obwohl ich schon einige Tipps dazu gelesen habe.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke
HaWa
 
Thema:

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel - Ähnliche Themen

Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben