Microsoft Office Home and Business 2016

Diskutiere Microsoft Office Home and Business 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to start correctly (0xc0000142). Click ok to close the application. Ich muss dann über "Einstellung/Apps & Features das App Microsoft Office Home and Business 2016 die App "online ändern" ausführen. Nach erfolgter Änderung bzw. Neuinstallation funktionieren dann alle Anwendungen für kurze Zeit wieder. Dann erscheint wieder oben beschriebene Fehlermeldung.
Für einen Tip zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.
MfG
Hans
 
Thema:

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Outlook irregularly loses connection to exchange server 2016: We have Exchange 2016 OnPrem in operation and for some time now, two users have always had an interruption to the server. On average the...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office 365 Business Premium, Outlook: Selected calendars are reverting after switching between email & calendar or restarting Outlook: We're using Office 365 Business Premium. Since last week all our Office 365 user are facing the same problem with Outlook. The previously selected...
Oben