Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout

Diskutiere Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
  • Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu laden. Ich kann die Zeilenumbrüche nicht anpassen, indem ich beliebig an der blauen Linie ziehe – diese Funktion ist nicht möglich. Ich sehe somit keine Vorschau der Seitenaufteilung, so dass ich diese bei großen Tabellen nicht kontrollieren kann.

Dies ist nur einer von vielen Fehlern. Ich nutze "Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac" und nutze MAC OS Sierra, Version 10.12.1. Mit dem Vorgänger-Betriebssystem OS X Yosemite hatte ich die gleichen Probleme mit Excel.

Habt ihr einen Tipp, wieso Excel so schlecht funktioniert?

Vielen Dank für Euer Feedback!

LG Sonja

Thema:

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home & Student 2016 for Mac: I have installed Microsoft Office for Mac - app excel on my Mac Version 15.29.1 (161215) Product ID 02984-001-000001> When opening files, the...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich ein iPad Pro. Die Anmeldung bei...
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun...
Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and Business Ansicht: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 (2016) auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei...
Oben