Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Diskutiere Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren.
Wenn ich dann auf den Knopf "Aktivieren" in der gelben Leiste klicken möchte, sobald ich z.B. Word geöffnet habe, kommt nach der Eingabe der Mail ein weißes Fenster mit einem Spinnig-Wheel das permanent lädt und nicht mehr verschwindet. Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

    Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

    Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family: Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich...
  • Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren

    Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011...
  • Ähnliche Themen

    Oben