Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte. Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte.
Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer wieder eine erneute Anmeldung verlangt, weil anscheinend die Authentifizierungs-Sitzung abgelaufen sein soll. Die Anmeldung habe ich x-mal versucht... ohne Erfolg.
Ich kann diese beiden Programme nicht verwenden....
 
Thema:

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim Versuch Office 365 Home für Mac zu aktivieren.: Ich habe Microsoft Office auf meinem Mac heruntergeladen und installiert. Sobald ich auf aktivieren klicke und mich anmelden möchte kommt folgende...
Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen (z.B. OneNote) öffne kann ich mich nicht mit...
Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich ein iPad Pro. Die Anmeldung bei...
Oben