Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte. Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte.
Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer wieder eine erneute Anmeldung verlangt, weil anscheinend die Authentifizierungs-Sitzung abgelaufen sein soll. Die Anmeldung habe ich x-mal versucht... ohne Erfolg.
Ich kann diese beiden Programme nicht verwenden....
 
Thema:

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Oben