Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Diskutiere Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer Hochschule noch die kostenlose A1 Lizenz ein, da wir die A3 Lizenz noch nicht implementieren konnten (ist noch nicht ans AD angeschlossen).

Nun habe ich eine Nachfrage von einer Studierenden zur Mac-Nutzung. Und zwar bekommt die Fehlermeldung angezeigt, dass Sie nur Dokumente angezeigt bekommt, aber nicht mehr an Dokumenten arbeiten kann.

Funktioniert Office for Web beim Mac nicht, oder hat dies damit zu tun, dass Sie vorher eine andere Office-Lizenz gehabt hat und die neue verknüpfte A1 Lizenz keine Desktop-Bearbeitung zulässt?

Vielen Dank für eure Unterstützung vorab!

Viele Grüße

Jens Winalke

Thema:

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar? - Ähnliche Themen

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students: Liebes Support Team, wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...
Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac (Catalina 10.15.4) ist dies plötzlich...
Oben