Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung

Diskutiere Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket.

Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016 version angezeigt, wo nach deren Lizenz gefragt wird.

Habs über "Lizenz ändern" probiert, jedoch passiert da nicht. Da steht zwar, dass es geklappt hat, aber tun tut sich da nichts und es wird wieder die selbe Meldung angezeigt.

Hab Rechner schon zurückgesetzt und mehrmals das Paket neu geladen, hat alles nichts geholfen.

Thema:

Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung

Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!: Hallo zusammen! Ich bin gerade leider am verzweifeln. Ich hab eine 2016 Pro Plus Lizenz und installiere die Software auf meinem neuen PC...
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben