Microsoft Office Education löschen

Diskutiere Microsoft Office Education löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein...
  • Microsoft Office Education löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun nicht mehr löschen kann. Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

Vielen Dank.

Thema:

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen - Ähnliche Themen

Mein Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...

Sucheingaben

office education löschen

Oben