Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Diskutiere Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines:
Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Sobald ich eine dieser Dateien aus dem OneDrive-Ordner ziehe, z.B. auf den Desktop lässt sie sich ordnungsgemäss öffnen. Wenn ich aber im OneDrive-Ordner auf ein Dokument klicke, öffnet sich zwar Word, aber nicht das Dokument. Auf dem Computer, auf dem alles funktioniert, habe ich Office 2016, auf dem anderen habe ich Office 2013. Liegt es an dem? Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Thema:

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum? - Ähnliche Themen

Office-Onedrive-Synchronisation: Guten Tag und Moin! Ich möchte einfach nur ein Word-Dokument erstellen. Klicke auf das Office-Symbol und wähle Word aus. Auf einmal bin ich im...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC aufgerüstet ( neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil ), und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...

Sucheingaben

excel öffnet sich nicht mehr in onedrive

,

Dokumente auf OneDrive lassen sich nicht öffnen

,

datei lässst sich nicht öffnen one drive

,
aus onedrive keine word dokumente öffnen
, ondrive office dokumente kein öffnen, onedrive Probleme word-dateien, onedrive dokumente lassen sich nicht öffnen, office 365 neue dukumente nicht in onedrive öffnen, onedrive dokumente öffnen sich nicht, warum kann ich ein one drive dokument nicht öffnen, Dokument auf One Drive läßt sich nicht öffnen, win 10 - erstellen von word-dokumente nur bei onedrive möglich wie anders?, ondrive öffnet office dateien nicht, dokumente ordner lässt sich nicht öffnen, lumia 640 onedrive dokumente lassen sich nicht öffnen, ondrive eccel dateien lassen sich nicht oeffnen, onedrive datei lässt sich nicht öffnen
Oben