Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Diskutiere Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines:
Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Sobald ich eine dieser Dateien aus dem OneDrive-Ordner ziehe, z.B. auf den Desktop lässt sie sich ordnungsgemäss öffnen. Wenn ich aber im OneDrive-Ordner auf ein Dokument klicke, öffnet sich zwar Word, aber nicht das Dokument. Auf dem Computer, auf dem alles funktioniert, habe ich Office 2016, auf dem anderen habe ich Office 2013. Liegt es an dem? Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

TomBrenner

Ich habe dasselbe Problem. Hattest Du damals eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Sucheingaben

excel öffnet sich nicht mehr in onedrive

,

Dokumente auf OneDrive lassen sich nicht öffnen

,

ondrive office dokumente kein öffnen

,
onedrive Probleme word-dateien
, onedrive dokumente lassen sich nicht öffnen, office 365 neue dukumente nicht in onedrive öffnen, onedrive dokumente öffnen sich nicht, warum kann ich ein one drive dokument nicht öffnen, Dokument auf One Drive läßt sich nicht öffnen, win 10 - erstellen von word-dokumente nur bei onedrive möglich wie anders?, ondrive öffnet office dateien nicht, dokumente ordner lässt sich nicht öffnen, lumia 640 onedrive dokumente lassen sich nicht öffnen, ondrive eccel dateien lassen sich nicht oeffnen, aus onedrive keine word dokumente öffnen

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum? - Ähnliche Themen

  • Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die...
  • Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die...
  • Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.: Ich verwende Office 365 Business unter Windows 10. Alle Dokumente sind auf OneDrive for Business synchronisiert. Seit dem 10.2.2018 habe ich...
  • Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren

    Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren: Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese...
  • Microsoft Office Dokumente aus Word, Excel und mehr über Schnellzugriff per E-Mail verschicken

    Microsoft Office Dokumente aus Word, Excel und mehr über Schnellzugriff per E-Mail verschicken: So mancher erstellt beruflich oder privat Dokumente in den verschiedenen Programmen von MS Office und muss diese dann auch direkt per E-Mail...
  • Ähnliche Themen

    Oben