Microsoft office auf einem Laptop Acer

Diskutiere Microsoft office auf einem Laptop Acer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen Lapetop geschenkt bekommen. Ein ACER Aspire ES 15 . Ich versuch Microsoft Office zu installieren:da ich andere Geräte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe einen Lapetop geschenkt bekommen. Ein ACER Aspire ES 15 . Ich versuch Microsoft Office zu installieren:da ich andere Geräte besitze, Ipad und Imac, habe ich ja einen konto bei microsoft.
dennoch bekomme ich ständig die Antwort, dass kein Konto mit meiner Emailadresse verbunden sei. Was eben nicht stimmt.
ich werde doch nicht jedes mal Microsoft kaufen mÜssen? Ausserdem kostet dieser ACER über 500 Euro , Microsoft soll schon da inbegriffen sein. können Sie mir bette helfen? One note konnte ich auch nicht installieren..
Vielen Dank
Regine Bloch

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
Thema:

Microsoft office auf einem Laptop Acer

Microsoft office auf einem Laptop Acer - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One Note etc: Hallo, ich habe gestern den ganzen Tag mit Recherche zugebracht und meine Fehlermeldungen gegoogelt, aber jetzt schwirrt mir nur der Kopf und ich...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 mit Office 2016: Hallo Freunde! Jahrelang war ich mit meinem All-in-one PC von LENOVO eigentlich sehr zufrieden, bis die mir vor 4 Wochen das Kraut bis auf den...
Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen". Nun habe ich gelesen, dass...
Oben