M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,
ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen:
Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden.
Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig.
Also habe ich das gekauft und entsprechend installiert.
Doch es lief nicht..
Erst als ich die Antwortmails von dem Support des Verkäufers bekam, wurde mir bewusst, dass es vermutlich irgendein "organiserter" Key war...
So.. also stand ich nun da.. Geld ausgegeben, kein MS-Office.
Ich habe dann entsprechend die reguläre Basis-Office Version 365 gekauft.
Dann lief alles ein paar Monate reibungslos..
Nun gab es vor ein paar Wochen ein größeres Windows-Update.. und da wurde nun offenbar wieder die installierte Office 2019 Variante erkannt.. meine gekaufte 365 Version wurde leider nicht erkannt!! ...
Nun werde ich permanent beim Start von einem MS-Office Programm vom Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistenten aufgefordert zu updaten ... das habe ich aber bereits tat...
Ich möchte nicht noch einmal das Geld für Office 365 ausgeben... wie kann ich meinem System erklären, dass ich bereits einen offiziellen Zugang erworben habe und nutzen möchte?
Vielen Dank!
Kevin
[verschoben; kein Windows 10 Thema!]
ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen:
Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden.
Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig.
Also habe ich das gekauft und entsprechend installiert.
Doch es lief nicht..
Erst als ich die Antwortmails von dem Support des Verkäufers bekam, wurde mir bewusst, dass es vermutlich irgendein "organiserter" Key war...
So.. also stand ich nun da.. Geld ausgegeben, kein MS-Office.
Ich habe dann entsprechend die reguläre Basis-Office Version 365 gekauft.
Dann lief alles ein paar Monate reibungslos..
Nun gab es vor ein paar Wochen ein größeres Windows-Update.. und da wurde nun offenbar wieder die installierte Office 2019 Variante erkannt.. meine gekaufte 365 Version wurde leider nicht erkannt!! ...

Nun werde ich permanent beim Start von einem MS-Office Programm vom Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistenten aufgefordert zu updaten ... das habe ich aber bereits tat...
Ich möchte nicht noch einmal das Geld für Office 365 ausgeben... wie kann ich meinem System erklären, dass ich bereits einen offiziellen Zugang erworben habe und nutzen möchte?
Vielen Dank!
Kevin
[verschoben; kein Windows 10 Thema!]