Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Diskutiere Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen:

Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden.

Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig.

Also habe ich das gekauft und entsprechend installiert.

Doch es lief nicht..

Erst als ich die Antwortmails von dem Support des Verkäufers bekam, wurde mir bewusst, dass es vermutlich irgendein "organiserter" Key war...

So.. also stand ich nun da.. Geld ausgegeben, kein MS-Office.

Ich habe dann entsprechend die reguläre Basis-Office Version 365 gekauft.

Dann lief alles ein paar Monate reibungslos..

Nun gab es vor ein paar Wochen ein größeres Windows-Update.. und da wurde nun offenbar wieder die installierte Office 2019 Variante erkannt.. meine gekaufte 365 Version wurde leider nicht erkannt!! ... :(

Nun werde ich permanent beim Start von einem MS-Office Programm vom Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistenten aufgefordert zu updaten ... das habe ich aber bereits tat...

Ich möchte nicht noch einmal das Geld für Office 365 ausgeben... wie kann ich meinem System erklären, dass ich bereits einen offiziellen Zugang erworben habe und nutzen möchte?

Vielen Dank!

Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch...
  • Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto: Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Danke, Andreas! Vielleicht handelt es ja dabei um eine alte Version, die "noch funktionierte"? Ich hatte schon die letze kompatible Version...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo, wie kann ich mein Office 2013 von meinem Laptop auf meinen Pc übertragen?
  • Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren...