Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Diskutiere Microsoft Office Aktivierung/Product Code im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leude von Heude Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Leude von Heude

Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint öffne, bekomme ich von Office eine Meldung, welche mir 3 Optionen anbietet: 1. Testen, 2. Kaufen, 3. Aktivieren. Im Gegensatz dazu funktioniert One Note problemlos. Habe ich mit dem Kauf des Surface Pro einen Product Key zu diesen Programmen erhalten, oder muss ich diese noch zusätzlich kaufen? Ich wollte bereits einen Termin für telefonische Beratung vereinbaren, aber die bei Microsoft sind anscheinend schwer beschäftigt und ich bräuchte das Surface Pro dringend für mein Studium.
Bereits im voraus ein Dankeschön an jeden der sich die Mühe macht zu antworten

Schoggi117

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Microsoft Office Aktivierung/Product Code - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht...
  • Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Produkt key Office 2016 wird bei jedem öffnen abgefragt
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ich habe auch das genante Problem: Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes: Zitat: Systemanforderungen für Office-Produkte und...
  • neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und...
  • Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung...