Microsoft Office 365

Diskutiere Microsoft Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft Konto ist durcheinander geraten. Ich habe Office 365 Home abonniert. Durch den Erwerb eines Laptops incl. Office 365 Personal...
  • Microsoft Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Microsoft Konto ist durcheinander geraten.
Ich habe Office 365 Home abonniert. Durch den Erwerb eines Laptops incl. Office 365 Personal wurde mir Office 365 Personal aufgespielt.
Ich kann jetzt nicht mehr auf Office 365 Home zugreifen. Ich möchte einen zusätzlichen PC im Rahmen meiner 5 Möglichkeiten mit Home ausrüsten. Wie mache ich dies ?

#
schau mal hier: Microsoft Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 - Ähnliche Themen

Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: Microsoft 365 ... Nun habe ich nach deren...
Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: Microsoft 365 ... Nun habe ich nach deren...
Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben