Microsoft Office 365

Diskutiere Microsoft Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft Konto ist durcheinander geraten. Ich habe Office 365 Home abonniert. Durch den Erwerb eines Laptops incl. Office 365 Personal...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Microsoft Konto ist durcheinander geraten.
Ich habe Office 365 Home abonniert. Durch den Erwerb eines Laptops incl. Office 365 Personal wurde mir Office 365 Personal aufgespielt.
Ich kann jetzt nicht mehr auf Office 365 Home zugreifen. Ich möchte einen zusätzlichen PC im Rahmen meiner 5 Möglichkeiten mit Home ausrüsten. Wie mache ich dies ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 - Ähnliche Themen

• Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
  • Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook

Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook: Meinen Kontaktgruppen lassen sich zwar neue Kontakte hinzufügen, aber keine löschen bzw. bearbeiten. Die in der Kontktgruppe aufgelisteten...
  • Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt...
  • Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten...
  • Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen

Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen: Wenn ich eines der Office 365-Programm öffne, wird mir jedes Mal dieses gelbe Banner angezeigt: "PRODUCT NOTICE: There was a problem checking this...